close

Cart

Cart

 
Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ali Caglayan Ali Caglayan aus Köln schrieb am 18. Oktober 2020 um 20:53:
Zuerst mal darf ich mich glücklich schätzen als erster eine Bewertung im Gästebuch mich ein eintragen zu können. Wir waren heute zu zweit bei Enjoy , ein schönes Ambiente wo man sich gleich wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich.... Weiterlesen
Zuerst mal darf ich mich glücklich schätzen als erster eine Bewertung im Gästebuch mich ein eintragen zu können. Wir waren heute zu zweit bei Enjoy , ein schönes Ambiente wo man sich gleich wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Haben die ab zwei Personen gegessen was ich jedem empfehlen kann, es wird einem auch alles am Tisch erklärt was auf der Platte für Köstlichkeiten sind und schmackhaft in allem ein Genuss. Beim aussuchen für welches Steak ich mich entscheiden soll tat ich mich schwer und hatte mich an das Personal gewendet, wo mich auch Herr Eraslan sehr gut beraten hat und ich gleich wusste für welches Steak ich mich Entscheiden soll. Und es geschmacklich die richtige Entscheidung war. Auch die gewünschte Garstufe wurde auf dem Punkt getroffen. Am Ende war die Nachspeise ein schmackhaft sehr guter Abschluss. Werden sehr gerne wiederkommen, weil das Essen von der Vorspeise bis zur Nachspeise, schmackhaft in Zürich und Umgebung für uns bisher noch nicht zu toppen war. Nochmal vielen Dank an das Team von Enjoy wo man sich sehr wohl fühlt. Besonderes Lob an Herr Eraslan, der uns den ganzen Abend sehr freundlich und hilfsbereit bedient hat. Und das beste war wirklich das der Inhaber Herr Eraslan und ausführlich über die Türkischen Vorspeisen beraten hat.
X